König Balteric

バルテリク

Informationen

Beschreibung

Dieser ältere Mann ist der König von Leinwan und Vater von Pacifica und Forsythe sowie der Ehemann von Königin Elmyr. Gleich nach Pacificas Geburt und dem Bekanntwerden der Prophezeiung ordnete er die Ermordung seines Kindes an und beauftragte seinen loyalen Ritter Doyle Barett mit der Ausführung. Jedoch sorgte die Königin für die Rettung des Kindes, weswegen sie beim König in Ungnade fiel und unter Hausarrest gestellt wurde. Fünfzehn Jahre später forciert der König die Jagd auf seine Tochter und sendet seine besten Assassinen um ihrer habhaft zu werden.

Ganz offensichtlich mangelt es dem König an allen Attributen, die einen guten Monarchen ausmachen. Er ist ein feiger, schwacher Mann, der leicht zu manipulieren ist und wenig mehr als eine Marionette in den Händen seiner Minister und dem Klerus darstellt. Seine Entscheidungen sind wechselhaft und tragen opportunistische Züge und es ist evident, dass seine Untertanen kaum Respekt vor ihm haben. Das Wohlergehen seines Reiches ist ihm mehr oder weniger egal, außerdem zeigt er wenig Interesse an einer militärischen Expansion, lässt sich aber dennoch von den Hardlinern im Militär vereinnahmen.

Zu seinem Sohn hat er ein distanziertes Verhältnis und er wünscht keine häufigen Kontakte mit ihm, er schreckt auch nicht davor zurück Prinz Forsythe in ein temporäres Exil zu schicken, wenn dieser eine andere Meinung als sein Vater öffentlich vertritt. Des Weiteren hat er seiner Frau niemals verziehen, dass sie ihre Tochter hat entkommen lassen und weigert sich selbst nach 15 Jahren, die Haftbedingungen zu lockern.

Die Personen mit dem größten Einfluss auf den König sind General Stahl und Kardinal Hogue, wenn man bedenkt, dass der eine ein militärischer Hasardeur und der andere ein religiöser Fanatiker ist, kann man leicht über die Menschenkenntnis des Königs urteilen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Balteric“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Balteric“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!