Hideyoshi KINOSHITA

木下 秀吉

Informationen

Beschreibung

Bei seinen schulischen Leistungen steht Hideyoshi deutlich im Schatten seiner Schwester Yuuko - während sie in die A-Klasse der Fumizuki-Akademie gesetzt wurde, verschlug es ihn an das entgegengesetzte Ende: die Klasse F. Äußerlich sehen sich die beiden übrigens immens ähnlich und daraus, dass er ihr wie aus dem Gesicht geschnitten wirkt, resultiert auch Hideyoshis Hauptproblem, das viel schwerer wiegt als sein Abschneiden an der Schule: die meisten halten ihn auf den ersten Blick für ein Mädchen und selbst diejenigen, die es besser wissen sollten, behandeln ihn ständig wie eines. Vor allem Akihisa, einer seiner Freunde, scheint ihn zu einem Coming-Out bewegen zu wollen, da er in Wahrheit ja doch ein Mädchen sei.

Er hat ein zurückhaltendes, hilfsbereites und freundliches Wesen, was zwar positive Eigenschaften sind, die aber nicht gerade seine geschlechtliche Identität untermauern. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich mit seinem androgynen Image abzufinden, was ihn des Öfteren aber doch sichtlich nervt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!