Charakter »

Männlich

Charakter: Akihisa YOSHII
Als notorischen Pechvogel und Loser vom Dienst, dazu noch nicht gerade mit überragendem Intellekt gesegnet, verschlägt es Akihisa nicht ganz unerwartet in die Klasse F der Fumizuki-Akademie, jene Klasse, die den Totalversagern beim Eingangstest vorbehalten ist. Zweckoptimist Akihisa macht aber das Beste aus seiner Situation, zumal die meisten seiner Freunde ebenfalls in dieser Klasse gelandet sind, überraschenderweise sogar sein Schwarm Mizuki, eine Elite-Schülerin, die aber wegen Krankheit beim Test durchfiel und dadurch zurückgestuft wurde.

Bei einigen seiner Freunde wäre es für Akihisa allerdings gesünder, wenn er sich nicht so häufig in deren Nähe aufhalten würde - Sein bester Kumpel Yuuji nutzt seine naive Gutgläubigkeit nämlich beständig aus um ihn in irgendwelche abstrusen Abenteuer zu verwickeln, bei denen hauptsächlich Akihisa selbst sein Fett abbekommt. Akihisa lässt sich von ihm ziemlich leicht manipulieren, da er zur Selbstüberschätzung neigt. Und die burschikose Minami hat es mittlerweile zur Gewohnheit werden lassen, Akihisas Gliedmaßen mit fachgerechten Haltegriffen schmerzhaft zu verdrehen, sobald dieser mit einem flapsigen Kommentar ihren Unmut erregt. Und diesbezüglich kann er einfach nicht die Klappe halten, sei es dass er darauf anspielt, dass sie ebenfalls nicht die Hellste sei oder Sticheleien wegen ihrer geringen Oberweite fallen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihisa YOSHII 吉井 明久 (よしい あきひさ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akihisa YOSHII
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baka to Test to Shoukanjuu

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.