Shouko KIRISHIMA

霧島 翔子

Informationen

Beschreibung

Die kühle Schönheit ist Klassensprecherin der Klasse A an der Fumizuki-Akademie und zählt damit zur Elite unter den Studenten. Sie hat ein phänomenales Gedächtnis und erwirbt ihre guten Noten durch akribisches Auswendiglernen - diese streng systematische Vorgehensweise passt auch zu ihrem insgesamt nüchternen, diszipliniertem und bestimmendem Auftreten.

Auch wenn sie aussieht wie die Ernsthaftigkeit in Person und als könne sie kein Wässerchen trüben, verbergen sich unter der Oberfläche der souveränen Musterschülerin einige eher »ungewöhnliche« Charakteristika, die sich u.a. in einem morbiden Filmgeschmack und einer Vorliebe für die Benutzung von Elektroschockern äußern. Natürlich verzieht sie aber auch in solchen Situationen keine Miene.

Derjenige, der von ihr so einiges an Qualen erdulden muss, ist ihr Freund Yuuji; kennen tun sie sich schon seit ihrer Kindheit, und seitdem verfolgt sie das Ziel ihn eines Tages zu heiraten - ob er damit einverstanden ist oder nicht, scheint ihr dabei völlig egal zu sein. Und da Yuuji weiß, dass man sich ihr besser nicht widersetzen sollte, macht er meist gute Miene zum bösen Spiel...nicht, dass er eine Wahl hätte...oder ihn das in irgendeiner Weise retten würde. Ihre Mitschüler meinen bereits, die beiden wären wie ein richtiges Ehepaar und forcieren zu Yuujis Leidwesen die ganze Situation noch; was Shouko unter völlig normalem Partner-Verhalten versteht, ist für Yuuji aber eher die Hölle.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!