Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Himari NOIHARA
Das attraktive, junge Mädchen mit den Katzenohren ist die selbsternannte Leibwache von Yuto Amakawa, der jedoch von seinem Glück bisher nichts weiß.

Himari erscheint eines unverhofften Tages vor Yuto und dessen alter Freundin Rinko Kuzaki und wirft sich ohne Umschweife und ohne jegliche Hemmung erstmal an Yuto ran. Sie scheint ihn noch von früheren Zeiten zu kennen, obwohl sich Yuto in keinster Weise an sie erinnern kann. Himari verbrachte viel Zeit Yuto, als dieser noch bei seinen Großeltern lebte, jedoch nicht in der Form, in der sie ihm heute erscheint. Denn Himari ist in Wahrheit ein Dämon vom Stamm der Noihara, einer Art Tierdämon mit katzenähnlichen Eigenschaften, deren Klan sich vor Generationen dem Schutz der Amakawa-Familie verschrieben hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Himari NOIHARA 緋鞠 (ひまり)
    Neko
    Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード
  • en Himari NOIHARA
    Noihara the Crimson Blade
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
21. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,57m
Körpermaße:
88 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Omamori Himari

Statistik

Favoriten:
50
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.