Peter STAHL

ペータシュタール

Informationen

Beschreibung

General Peter Stahl ist der Oberste Befehlshaber des Militärs von Leinwan und Mitglied des Königlichen Rates. Er ist ein skrupelloser Taktiker und sieht in Menschen nicht mehr als Schachfiguren, die er zu seinem Vorteil opfert, wenn es ihm Gewinn verspricht. Anders als Baroness Bairach präferiert er eine territoriale Expansion des Königreiches zu Lasten der angrenzenden Länder, anstatt in Frieden mit ihnen zu leben. Daher sieht er in der Adeligen einen Gegner, den es politisch auszuschalten gilt, und weil er das Wohlwollen und das Vertrauen des Königs genießt, stehen seine Chancen auf Erfolg sehr gut. Sein Plan soll Leinwan mittelfristig zur Großmacht und später zur Weltmacht aufsteigen lassen.

Er pflegt eine distanzierte Beziehung zu seinem Offiziersstab, einzig mit Major Sturm wechselt er hin und wieder ein paar Worte, die privater Natur sind. Wie es scheint, respektieren sich beide Männer, und General Stahl hat großes Vertrauen in Sturms Fähigkeit und honoriert dessen Erfolge mit einer doppelten Beförderung.

Des Weiteren ist es bemerkenswert, wie unerschrocken er sich im Angesicht der Friedensstifter verhält, ob es sich dabei um Kaltblütigkeit oder Torheit handelt, bleibt dem Zuschauer überlassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter STAHL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter STAHL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!