Charakter »

Weiblich

Charakter: Monica Maria PETRIS
Der italienischen Verteidigungsministerin Monica Petris ist nicht nur die Existenz der Social Welfare Agency bekannt und sie überwacht diese, sondern auch deren Benutzung von kybernetischen veränderten Mädchen zur Bekämpfung des Terrorismus. Ihr ist die Nützlichkeit durchaus bewusst und zudem ist sie eine gute Freundin von Lorenzo, weswegen sie auftretende Problematiken betreffend der Mädchen versucht für eine Zeit im Verborgenen zu halten und der Section 2 somit weitere Zeit einräumt diese zu beheben, um zu verhindern, dass das ganze Projekt eingestampft wird. Doch ewig kann selbst sie ihm nicht den Rücken decken, denn die Akzeptanz des Experiments ist nicht überall vorhanden, vor allem wenn dafür Staatskapital verwendet wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monica Maria PETRIS モニカ・マリア・ペトリス
  • en Monica Maria PETRIS
    Tätigkeiten: Minister of Defense
  • de Monica Maria PETRIS
    Tätigkeiten: Verteidigungsministerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.