Luke STURM

Luke STORM / ルーク スターム

Informationen

Beschreibung

Major Luke Sturm ist ein ranghoher Militärangehöriger und Untergebener von General Peter Stahl. Seine Fähigkeiten werden von seinen Vorgesetzten geschätzt, wie eine spätere zweifache Beförderung beweist, auch wenn er mehr als einmal unzufrieden mit den Entscheidungen der militärischen Führung ist und dies zumindest andeutet. Jedoch siegt sein Pflichtgefühl immer über seine Vorbehalte, und als Soldat bleibt ihm häufig keine andere Wahl als zu gehorchen.

Er ist glücklich verheiratet mit einer Frau, die sich um sein Wohlergehen sorgt und ihm jedes Mal, wenn er auf einer Mission ist, Blumensamen mitgibt, die er nach seiner Rückkehr einpflanzen soll. Auffallend ist sein ruhiger, freundlicher Charakter und sein ehrlicher Wunsch, die Bevölkerung von Leinwan gegen äußere und innere Feinde zu beschützen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luke STURM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luke STURM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!