Charakter »

Männlich

Charakter: Garnest HOGUE
Kardinal Garnest Hogue ist der oberste Kleriker in der Kirche des Gottes Mauser und das Pendant zum Papst der katholischen Kirche. In religiösen Fragen ist er die höchste Instanz und sein Wort bindend, was freilich auch daran liegt, dass er einige Befehle und Prophezeiungen direkt von den Abgesandten des Mauser, den Friedensstiftern, erhält. Obgleich sich im Laufe der Zeit mindestens zwei Prophezeiungen als falsch erwiesen haben, zweifelt der Kardinal keine Sekunde am Wunsch seines Gottes, der die Ermordung der Prinzessin der Zerstörung verlangt. Jedoch muss man anerkennen, dass der Kardinal glaubt, zum Wohle seines Volkes zu handeln, da er davon überzeugt ist, es könne nur so seiner Vernichtung entgehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garnest HOGUE
  • en Cardinal Garnest HOGUE
    Tätigkeiten: Cleric
  • de Kardinal Garnest HOGUE
    Tätigkeiten: Priester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.