Charakter »

Männlich

Charakter: Pinocchio
Im Haus der Polaccos hinter einer geheimen Kellerluke gefunden, nahm ihn Christiano bei sich auf und fungierte fortan als dessen Ziehvater. Der nun Pinocchio, oder einfach kurz Pino, genannte Knabe war ihm zu großen Dank verpflichtet und entwickelte in gewisser Weise eine beinahe schon krankhafte Hingabe zu ihm.

Auf eigenen Wunsch und um sich so seinem Vater erkenntlich zu zeigen, ihn mit Stolz zu erfüllen und seine Anerkennung zu gewinnen, entschloss sich Pino ein Auftragskiller zu werden. Unter Leitung von John Doe wurde er zu einem gnadenlosen kaltblütigen Killer ausgebildet, der weder Mitleid kennt noch vor Jung oder Alt Rücksicht nimmt. Zwar auch in der Handhabung von Schusswaffen geübt bzw. mächtig, bevorzugt er eindeutig den Kampf mit Messern. Mitverantwortlich dafür ist ein Erlebnis in seinen jungen Jahren, als er ein Mädchen mit einer Pistole niederstreckte; seitdem zögert er bei dem Gebrauch solcher Waffen und insbesondere wenn es sich bei seinen Zielen wieder um Mädchen handelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pinocchio ピノッキオ
    Pino
  • en Pinocchio
    Tätigkeiten: Hitman
  • de Pinocchio
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.