Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ryou BAKURA
Ryou Bakura ist ein Schulfreund von Yugi. Er ist der Besitzer des Millenniumsrings, den er von seinem Vater, einem Archäologen, aus Aegypten geschenkt bekommen hatte. Darin befindet sich jedoch ein dunkler, böser Geist, der immer wieder von Bakura Besitz ergreift. Dieser Geist will alle Millenniumsgegenstände um jeden Preis an sich bringen. Ryou Bakura versucht so gut es geht, seine Freunde vor ihm zu beschützen.

Background/Familie: Seine Mutter und seine Schwester (Amane) sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Sein Vater ist Archäologe und immer auf Reisen

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou BAKURA 獏良了
  • en Ryou BAKURA
  • de Ryou BAKURA

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.