Charakter »

Weiblich

Charakter: Carol CASULL
Carol Casull war Pacificas Adoptivmutter und die leibliche Mutter von Shannon und Raquel. Sie gab der neugeborenen Prinzessin, nachdem sie gerettet und in ihre Obhut gegeben wurde, den Namen Pacifica mit der Intention, den Effekt der Prophezeiung abzumildern und den Menschen die Furcht vor Pacifica zu nehmen, indem sie ihr einen Namen, gab den jeder lieb gewinnen würde.

Wenig ist über sie bekannt, da sie wie ihr Mann nur in Rückblenden zu sehen ist, man weiß aber, dass sie eine mächtige Zauberin war und vermutlich auch Raquel in der Kunst der Magie unterwiesen hat. Man sah sie häufig lachen, und es ist zu vermuten, dass Raquel einige Charakterzüge ihrer Mutter geerbt hat. Außerdem ist Pacificas große Vorliebe für Eierspeisen ihrer Kochkunst zu verdanken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carol CASULL キャロル カスール
  • en Carol CASULL
  • de Carol CASULL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.