Carol CASULL

キャロル カスール

Informationen

Beschreibung

Carol Casull war Pacificas Adoptivmutter und die leibliche Mutter von Shannon und Raquel. Sie gab der neugeborenen Prinzessin, nachdem sie gerettet und in ihre Obhut gegeben wurde, den Namen Pacifica mit der Intention, den Effekt der Prophezeiung abzumildern und den Menschen die Furcht vor Pacifica zu nehmen, indem sie ihr einen Namen, gab den jeder lieb gewinnen würde.

Wenig ist über sie bekannt, da sie wie ihr Mann nur in Rückblenden zu sehen ist, man weiß aber, dass sie eine mächtige Zauberin war und vermutlich auch Raquel in der Kunst der Magie unterwiesen hat. Man sah sie häufig lachen, und es ist zu vermuten, dass Raquel einige Charakterzüge ihrer Mutter geerbt hat. Außerdem ist Pacificas große Vorliebe für Eierspeisen ihrer Kochkunst zu verdanken.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carol CASULL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carol CASULL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!