Charakter »

Weiblich

Charakter: Colette
Dieses junge Mädchen ist ein Mitglied der Kirche des Gottes Mauser, dessen Zeichen sie wie alle Ordensmitglieder auf ihrer Stirn trägt. Als junge Novizin lernt sie viel über die Religion und den Umgang mit Menschen, sie übernimmt darüber hinaus viele alltägliche Arbeiten, wie das Zubereiten und Servieren von Tee. Sie hat größten Respekt vor den Kirchenoberen und wünscht sich nichts mehr, als eine würdige Dienerin ihres Gottes zu werden.
Auch scheint sie ein sicheres Gespür für Menschen zu haben, denen eine Last auf dem Herzen liegt und bietet ihnen ohne zu zögern seelischen Beistand, z.B. das Abnehmen der Beichte an.

Als die freundliche Ordensschwester Kardinal Garnest gemäß ihren Pflichten etwas Tee vorbei bringt, hilft sie ihm bei der Gelegenheit mit einer frommen Glaubensweisheit über eine kleine Krise hinweg. Das Gebräu, was sie ihm serviert hat, empfindet er im Nachhinein allerdings als weniger erbaulich als ihre Worte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Colette
    Tätigkeiten: Nun
  • en Colette
    Tätigkeiten: Nun
  • de Colette
    Tätigkeiten: Nonne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.