Charakter »

Weiblich

Charakter: Gloria
Gloria gehört wie Zefiris zu den Dragoons, kann sich allerdings nicht frei bewegen, da sie aufgrund einer Schleife in ihrer Programmierung an einen festen Ort gebunden ist, und zwar einen kleinen Waldweiher. Dort hat sie mittels der genetischen Information von Amphibien die Form eines riesenhaften Frosches angenommen - die Einwohner des nahe gelegenen Dorfes wissen um dieses "Monster", erzählen sich aber auch, dass auf der Kreatur ein Fluch läge, der erst gebrochen werden muss, damit sie ihren Frieden findet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gloria
  • en Gloria
  • de Gloria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.