Elenora GABRIELI

エレノラ・ガブリエリ

Informationen

Beschreibung

Nach dem Mord an Raul und Elsa de Sica nimmt die Sektion 1 unter Führung von Draghi eigene Ermittlungen auf und betraut mit der Aufgabe Elenora Gabrieli und Pietro Fermi, dabei steht insbesondere auch der Nutzen der Mädchen auf dem Prüfstand. Beide arbeiten offensichtlich schon länger miteinander und verstehen sich ausgesprochen gut. Während Pietro mehr damit beschäftigt ist anhand der gewonnenen Informationen sich ein Bild von den Mädchen zu machen und der Wahrheit über den Tod beider Agency-Mitglieder näher zu kommen, übernimmt Elenora die Rolle des wandelnden Lexikons, auf einem Notizblock hat sie sämtliche Informationen stehen, die für ihre weiteren Untersuchungen von Nutzen sind, aber auch persönliche Erinnerungshilfen aufgeschrieben - wie sie selber behauptet, wäre sie ohne diese vermutlich schon längst entlassen worden, denn ihr Gedächtnis soll nicht besonders ausgeprägt sein. Sie selber ist eine sehr liebevolle und freundliche Person, kommt bestens mit den Mädchen zurecht und behandelt sie demnach von Anfang an wie Menschen und nicht wie einen Gegenstand.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elenora GABRIELI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elenora GABRIELI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!