Charakter »

Weiblich

Charakter: Elenora GABRIELI
Nach dem Mord an Raul und Elsa de Sica nimmt die Sektion 1 unter Führung von Draghi eigene Ermittlungen auf und betraut mit der Aufgabe Elenora Gabrieli und Pietro Fermi, dabei steht insbesondere auch der Nutzen der Mädchen auf dem Prüfstand. Beide arbeiten offensichtlich schon länger miteinander und verstehen sich ausgesprochen gut. Während Pietro mehr damit beschäftigt ist anhand der gewonnenen Informationen sich ein Bild von den Mädchen zu machen und der Wahrheit über den Tod beider Agency-Mitglieder näher zu kommen, übernimmt Elenora die Rolle des wandelnden Lexikons, auf einem Notizblock hat sie sämtliche Informationen stehen, die für ihre weiteren Untersuchungen von Nutzen sind, aber auch persönliche Erinnerungshilfen aufgeschrieben - wie sie selber behauptet, wäre sie ohne diese vermutlich schon längst entlassen worden, denn ihr Gedächtnis soll nicht besonders ausgeprägt sein. Sie selber ist eine sehr liebevolle und freundliche Person, kommt bestens mit den Mädchen zurecht und behandelt sie demnach von Anfang an wie Menschen und nicht wie einen Gegenstand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elenora GABRIELI エレノラ・ガブリエリ
  • en Elenora GABRIELI
  • de Elenora GABRIELI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.