Charakter »

Männlich

Charakter: Pietro FERMI
Zusammen mit Elenora Gabrieli soll Petro im Auftrag vom Leiter der Sektion 1 Untersuchungen über den Mord an Raul und Elsa de Sica anstellen und so prüfen, ob die Cyborgs für die Social Welfare Agency nützlich sind oder nicht. Obwohl er die Mädchen zuerst anstößig empfindet, versucht er ihnen näher zu kommen, um so herauszufinden wie ihre Handlungsparameter und Funktionsweisen ablaufen und erfährt dadurch, dass hinter ihnen viel mehr steckt, als ein Bündel vom kybernetischen Implantaten und künstlichen Muskeln, ausgerichtet als perfekt funktionierende Killermaschinen. Sondern dass sie durchaus immer noch menschliche Gefühle, Empfindungen und Wünsche besitzen und mehr an heranwachsende junge Mädchen erinnern. Ihre Verbundenheit zu ihren Betreuern bleibt ihm somit auch nicht verborgen. Pietro ist ein sehr neugieriger Mensch und hat sich eine gewisse Auffassungsgabe angeeignet, die sich in seinem Job als sehr vorteilhaft erweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pietro FERMI ピエトロ・フェルミ
  • en Pietro FERMI
  • de Pietro FERMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.