Baracchi

Informationen

Beschreibung

Kommissar Baracchi untersucht den Mordfall an einem römischen Geschäftsmann und dessen Tochter, denen beide aus kurzer Entfernung in den Kopf geschossen wurde. Dabei sticht ihm vor allem die äußerst seltene deutsche Automatik ins Auge. Die Geschichte wird allerdings noch verdächtiger als zwei Beamte des italienischen Geheimdienstes aufkreuzen und den Fall ihm und seinen Kollegen fast schon aus den Händen reißen. Er kennt die Arbeitsweise des Geheimdienstes sehr gut, weswegen seiner Ansicht nach sie zu organisiert und dienstbeflissen sind, um tatsächlich dem Geheimdienst anzugehören. Sich in ihre Angelegenheiten einzumischen, denkt er aber nicht mal im Traum dran, denn das ist ihm alles viel zu heikel.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baracchi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baracchi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!