Charakter »

Männlich

Charakter: Baracchi
Kommissar Baracchi untersucht den Mordfall an einem römischen Geschäftsmann und dessen Tochter, denen beide aus kurzer Entfernung in den Kopf geschossen wurde. Dabei sticht ihm vor allem die äußerst seltene deutsche Automatik ins Auge. Die Geschichte wird allerdings noch verdächtiger als zwei Beamte des italienischen Geheimdienstes aufkreuzen und den Fall ihm und seinen Kollegen fast schon aus den Händen reißen. Er kennt die Arbeitsweise des Geheimdienstes sehr gut, weswegen seiner Ansicht nach sie zu organisiert und dienstbeflissen sind, um tatsächlich dem Geheimdienst anzugehören. Sich in ihre Angelegenheiten einzumischen, denkt er aber nicht mal im Traum dran, denn das ist ihm alles viel zu heikel.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baracchi
  • en Baracchi
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Baracchi
    Tätigkeiten: Kommissar

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.