Charakter »

Männlich

Charakter: Galil
Galil ist der erste Friedensstifter, auf den Pacifica und ihre Begleiter treffen. Wie alle Friedensstifter hat auch er vor, Pacifica vor ihrem 16. Geburtstag umzubringen und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Er würde ohne zu zögern ein ganzes Dorf auslöschen, nur um ihrer habhaft zu werden und nutzt die Loyalität vieler Anhänger des Gottes Mauser bedenkenlos aus.

Mittels der Macht seiner Stimme bringt er Menschen unter seine Kontrolle, die darauf wie Marionetten ausführen müssen, was immer er ihnen befiehlt, denn zunächst hält er es für unter seiner Würde, sich höchstpersönlich die Finger schmutzig zu machen. Allerdings scheint er sehr sorglos zu agieren und unterschätzt seine Gegner mehr als einmal, da er sich den normalen Menschen grenzenlos überlegen fühlt. Er ist der für Shiizu vorgesehene Partner und soll sie dekomprimieren und damit zur vollen Einsatzfähigkeit bringen, sobald er sie gefunden hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galil ガリル
  • en Galil
  • de Galil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.