Charakter »

Männlich

Charakter: Shannon CASULL
Shannon ist der leibliche Bruder von Raquel Casull und der Adoptiv-Bruder von Pacifica, und dient als ihr Begleiter und Beschützer während ihrer Flucht vor den Assassinen des Königs und der Inquisition.

Obwohl zwischen ihnen keine Blutsverwandtschaft besteht, hat er Pacifica bereits früh als seine Schwester akzeptiert und ist willens, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen. Dafür macht er von seinen herausragenden Fähigkeiten als Schwertkämpfer Gebrauch, mit denen er spielend eine größere Anzahl an Gegnern besiegen kann, es bedarf schon eines meisterhaften Kämpfers um Shannon ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Neben seiner Funktion als Beschützer ist er auch eine Art moralischer Anker für seine Schwester, an den sie sich immer wendet wenn sie an dem ihr aufgebürdeten Schicksal zu zerbrechen droht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shannon CASULL シャノン カスール
  • en Shannon CASULL
  • de Shannon CASULL
    Tätigkeiten: Schwertkämpfer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.