Charakter »

Männlich

Charakter: Kidaf GILLOT
Kidaf Gillot ist ein Kopfgeldjäger, der sich gerne als Minnesänger ausgibt um sich unerkannt seiner Zielperson zu nähern. Er selbst verfügt über keinerlei kämpferische Fähigkeiten, mit seinem Instrument jedoch kann er einen riesigen Schwarm BUGs kontrollieren, giftige maschinelle Insekten und ein Relikt aus früheren Zeiten, welche geradezu prädestiniert für einen Überraschungsangriff sind. Er ist auch unter dem Namen Silencer bekannt, ein passender Beiname, da seine merkwürdige Laute scheinbar keinerlei Töne erzeugt - die Frequenzen sind aber einfach nur außerhalb des für Menschen hörbaren Bereichs.

Dass er aber durchaus ein Händchen für die schönen Künste hat, zeigt sich an seiner Dichtkunst und seinen offensichtlich guten Beziehungen zum Theater der Hauptstadt von Leinwan, er scheint den Besitzer persönlich zu kennen, denn dieser ist sofort gewillt Kidaf einen Gefallen zu erweisen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kidaf GILLOT キダーフ ジャイロット
    Silencer
  • en Kidaf GILLOT
    Tätigkeiten: Troubadour
  • de Kidaf GILLOT
    Tätigkeiten: Minnesänger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.