Charakter »

Männlich

Charakter: Giorgio
Schon seit ihren Anfängen gehört Giorgio zum Personal der Social Welfare Agency und machte so ebenfalls die Zeit mit, als die Entwicklung der Cyborg-Mädchen erst in ihren Kinderschuhen steckte. Damals war der Ex-Armee-Angehörige wie versessen darauf, dass Angelica (die erste der Cyborg-Mädchen) endlich in einem kampfbereiten Zustand versetzt werden würde, damit er seinen wahren Aufgaben nachgehen könne; den Außeneinsatz und die direkte Konfrontation mit Terroristen.

Seine Einstellung teilt naturgemäß nicht jeder mit ihm, bei einigen stößt diese aber auch auf absolute Ablehnung, so bezeichnete Amadeo ihn damals als Dummkopf der Army - neben ihrer Rivalität betreffend einstigen Zugehörigkeiten, da Amadeo in der Marine tätig war - was letztendlich in einem Messerkampf zwischen beiden endete und einer drei Monate andauernden Strafversetzung. Ironischerweise sind heutzutage beide die besten Freunde und sind selten ohne den Anderen anzutreffen und in ihrer Freizeit spielen sie meistens Poker mit den anderen Mitgliedern der Agency. Giorgio nimmt genauso wie Amadeo bei Ausführung seines Berufes nicht die Position eines "Betreuers" ein, ist aber meistens bei großangelegten Operationen zugegen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giorgio ジョルジオ
  • en Giorgio
    Tätigkeiten: Formerly Soldier
  • de Giorgio
    Tätigkeiten: Ehemaliger Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.