Giorgio

ジョルジオ

Informationen

Beschreibung

Schon seit ihren Anfängen gehört Giorgio zum Personal der Social Welfare Agency und machte so ebenfalls die Zeit mit, als die Entwicklung der Cyborg-Mädchen erst in ihren Kinderschuhen steckte. Damals war der Ex-Armee-Angehörige wie versessen darauf, dass Angelica (die erste der Cyborg-Mädchen) endlich in einem kampfbereiten Zustand versetzt werden würde, damit er seinen wahren Aufgaben nachgehen könne; den Außeneinsatz und die direkte Konfrontation mit Terroristen.

Seine Einstellung teilt naturgemäß nicht jeder mit ihm, bei einigen stößt diese aber auch auf absolute Ablehnung, so bezeichnete Amadeo ihn damals als Dummkopf der Army - neben ihrer Rivalität betreffend einstigen Zugehörigkeiten, da Amadeo in der Marine tätig war - was letztendlich in einem Messerkampf zwischen beiden endete und einer drei Monate andauernden Strafversetzung. Ironischerweise sind heutzutage beide die besten Freunde und sind selten ohne den Anderen anzutreffen und in ihrer Freizeit spielen sie meistens Poker mit den anderen Mitgliedern der Agency. Giorgio nimmt genauso wie Amadeo bei Ausführung seines Berufes nicht die Position eines »Betreuers« ein, ist aber meistens bei großangelegten Operationen zugegen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Giorgio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Giorgio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!