Charakter »

Männlich

Charakter: Fernando BIANCHI
Im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen behandelt Dr. Bianchi die Mädchen ausgesprochen liebevoll, fürsorglich, mehr wie Menschen. Seine Rolle sieht er dabei nicht nur in der puren Ausführung seiner Tätigkeit als leitender Chirurg und Arzt, sondern versucht zudem die Bindung zwischen den Fratello-Paaren zu fördern, indem er seinen kleinen Patienten sowie deren "Betreuern" gut gemeinte Ratschläge gibt. Seine Aufgaben belaufen sich ansonsten auf die Wiederherstellung der Mädchen, falls sie in ihren Einsätzen Verletzungen davongetragen haben und betreut ihre physische sowie psychische Entwicklung durch die regelmäßige Einnahme von Medikamenten, die die "Konditionierung" aufrecht erhalten sollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fernando BIANCHI フェルナンド・ビアンキ
  • en Fernando BIANCHI
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Fernando BIANCHI
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.