Christiano SAVONAROLA

クリスティアーノ・サヴォナローラ

Informationen

Beschreibung

Als hohes Mitglied der Padania Republics Faction zeichnet er sich verantwortlich für die Gruppe in Mailand. Er ist ein sehr respektabler Mann, wird aber genauso auch von seinen Mitarbeitern aufgrund seiner unangenehmen Art und seiner Strenge gefürchtet, so werden diejenigen die in der Ausführung ihrer Aufgaben versagen häufig wortlos beseitigt. Er liebt sein Land und ist durchweg patriotisch eingestellt, weswegen er vermutlich der Organisation beigetreten ist. In Verbindung damit und seiner Wertschätzung für Kunst und Kultur, verbietet er sogar seinen Leuten, diese auf irgendeine Art und Weise zu schädigen, selbst wenn dieses zur Erfüllung ihrer Pflichten hinderlich werden sollte.

Die wichtigste Bezugsperson stellt für Christiano Savonarola zweifelsohne Pinocchio dar. Aufgefunden unter der Kellerluke eines Hauses, während der Ausübung gewisser Geschäfte, hat er ihn als seinen Ziehsohn bei sich aufgenommen, ihm den Namen verliehen, in seine Organisation integriert (wenngleich dieses vielmehr aus Pinocchios Richtung eingeleitet worden ist) und ihm seinen Freund John Doe als Schüler in die Obhut übergeben. Fortan benutzt er ihn mehr als Instrument, als Auftragskiller und behandelt ihn kalt und abweisend. Im Geheimen liebt er ihn aber von ganzem Herzen, würde dieses auch gerne zeigen, nur scheint er einfach völlig unfähig zu sein ihm diese Gefühle herüber zu bringen und blockiert innerlich.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Christiano SAVONAROLA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Christiano SAVONAROLA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!