Charakter »

Männlich

Charakter: Doyle BARETT
Doyle Barett ist ein mürrischer, älterer Mann und als Landarzt Anlaufstelle für Bauern, Holzfäller aber auch Reisende, die sich zufällig in seinen abgelegenen Bezirk verirrt und gesundheitliche Probleme haben. Trotz seines abweisenden Verhaltens ist er immer bereit seiner Pflicht als Arzt nachzukommen und tut dies auch mit Geschick und seiner jahrelangen Erfahrung.

Später stellt sich heraus, dass er in der Vergangenheit ein hoch dekorierter Ritter war und auch heute noch von vielen als der Inbegriff ritterlicher Tugenden gesehen wird. Er selbst glaubt aber nicht mehr an ritterliche Werte und Pflichtgefühl, seitdem ein königlicher Befehl von ihm verlangte, die neugeborene Prinzessin zu ermorden. Obwohl er den Befehl ausführte, leidet er seither unter großen Gewissensqualen und warnt jeden angehenden Ritter, der ihn aufsucht, so auch Leopold, davor blind Befehlen zu folgen und ermuntert sie dazu, selbst zu ergründen was Ritterlichkeit für sie bedeutet und welcher Art von Gerechtigkeit sie dienen wollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doyle BARETT ドイル バレット
  • en Doyle BARETT
  • de Doyle BARETT
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.