Charakter »

Männlich

Charakter: Filippo ADANI
Der Buchhalter trifft in Florenz zufällig auf Jean und Rico, die das berühmte Uffizi Kunstmuseum begutachten wollen und ihn deshalb nach dem Weg fragen. Als außerordentlicher Kunstkenner aber vor allem Liebhaber lässt er sich nicht nehmen mit ihnen und besonders der jungen Rico sein Fachwissen zu teilen und begleitet sie schließlich auch ins Museum, das er sowieso selber besuchen wollte. Als vielbeschäftiger Mann hatte er nämlich seit längerem keinen Urlaub genommen, so dass er die freie Zeit mit seiner Lieblingsbeschäftigung verbringen möchte. Einst war er selber Kunststudent in Florenz, hat den Traum ein Maler zu werden aber an den Nagel gehängt, da er die Geschäfte seines Vater übernehmen musste und auch nicht über die nötige Fingerfertigkeit verfügt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Filippo ADANI フィリッポ・アダーニ
    Tätigkeiten: Kaikeishi 会計士
  • en Filippo ADANI
    Tätigkeiten: Accountant
  • de Filippo ADANI
    Tätigkeiten: Buchhalter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.