Charakter »

Weiblich

Charakter: Raquel CASULL
Raquel Casull ist die Älteste der Casull-Geschwister und begleitet Pacifica auf ihrer Flucht vor den Häschern der Inquisition. Dank ihrer großen magischen Begabung ist sie dabei eine große Hilfe und hat ihren Geschwistern bereits mehr als einmal das Leben gerettet, indem sie z.B. blitzschnell Barrieren erzeugt, welche Projektile o.ä. abzuwehren vermögen.
Aber auch hinsichtlich ihrer offensiven Fähigkeiten sollte man sie keinesfalls unterschätzen, denn sie vermag es Angriffszauber anders als die meisten Magiebegabten mit nur einer kurzen Beschwörung zu wirken und hat damit einen signifikanten Vorteil gegenüber Zauberern, die dafür mehr Zeit brauchen. In den Kämpfen analysiert sie ihre Gegner auf ihre Schwächen hin und behält auch in unübersichtlichen Situationen den Überblick und bildet folglich den Gegenpart zum eher emotional agierenden Shannon. Sie neigt dazu, bezüglich ihrer Fähigkeiten Understatement zu betreiben, indem sie abwiegelt, sie könne nur "ein wenig" Magie benutzen; in Theorie und Praxis besitzt sie aber in Wirklichkeit ein Niveau, das sie als eine der besten Zauberinnen des Kontinents auszeichnet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raquel CASULL ラクウェル カスール
  • en Raquel CASULL
  • de Raquel CASULL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.