Drei

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als unerwarteterweise die Wohnung von Cal und Zwei in die Luft gesprengt wurde, nahm Zwei irrtümlicherweise an, dass Cal dabei ums Leben kam. Er floh gemeinsam mit Ein aus dem Land und ließ Cal zurück, die später von Master Sycthe aufgefunden wurde. Da Cal nun auch ihre letzte wichtige Person verlor, fiel sie in tiefe Trauer und Einsamkeit. Diese Gegebenheit nutze Sycthe aus und redete ihr Lügen ein, die Cal allesamt glaubte, so dass sie nun zur dritten Marionette von Sycthe wurde, Drei. Schon schnell arbeitete sich Drei in Inferno hoch und bekam wie ihre Vorgängerin Ein den Titel Phantom.

Aus dem einst liebenswürdigen und verspielten kleinen Mädchen wurde in nur zwei Jahren eine eiskalte und verbitterte Auftragsmörderin. Drei ist nun von Hass erfüllt und will sich an Zwei für den ganzen Schmerz, den er ihr zufügte rächen. Auf der ganzen Welt sucht sie nach Zwei, bis Inferno in Erfahrung bringt, dass er und Ein nach Japan flohen. Natürlich macht sie sich sofort dorthin auf und setzt nun ihren Plan durch. Dabei agiert sie besonders grausam und möchte Zwei so viel Schmerz wie möglich zufügen und hat es deshalb vorerst nur Ein im Blickwinkel, da sie die wichtigste Person für Zwei darstellt. Aber auch sonst besitzt Drei einige sadistische Züge und spielt beispielsweise gerne mit ihren Opfern eine Art russisches Roulette, bei dem sie ihren wichtigsten Schatz, die Spieluhr, die Zwei ihr schenkte, als Zähler verwendet. Wie sie selbst sagt, hat bisher noch niemand das Lied der Spieluhr zweimal gehört.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Drei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Drei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!