Charakter »

Männlich

Charakter: Edouard DE VILLEFORT
Edouard ist der Sohn von Gérard de Villefort und seiner zweiten Frau Héloïse. Ganz im Gegensatz zu seiner Halbschwester Valentine, ist er lebhaft, frech und egoistisch und verhält sich auch Gästen und Fremden gegenüber absolut nicht wie ein Kind aus vornehmem Hause. Er ist es gewohnt, dass seine Handlungen keine Konsequenzen für ihn haben, denn für seine Mutter ist er ihr Ein und Alles, dessen Wohlergehen an oberster Stelle steht. Dieses enge Verhältnis ist auch an Edouard nicht spurlos vorüber gegangen, denn auch er entwickelte einen gewissen Mutterkomplex, weshalb er ebenfalls immer ihre Seite und ihre Aufmerksamkeit sucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edouard DE VILLEFORT エドワール

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.