Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Ryouma SAKAMOTO
Sakamoto Ryouma stammt vom Kochiba Dojo, wo er die Hokushin Itto-Ryu Kampfkunst erlernte. Zudem ist er ein Goshi (郷士 , dt.: Landsamurai), was eigentlich wenig Wert in der Gesellschaft hat, da diese zu den niedrigsten Samurai zählen. Doch mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem Schwert, stellt er seine geringschätzige Stellung weit in den Hintergrund.

Ryouma ist eine sehr sanftmütige Person, was sich besonders in seinen Kämpfen widerspiegelt. Statt seine Gegner zu töten oder brutal niederzuschlagen, verschont er sie lieber und zieht sich mit einem gelassenen Lächeln zurück. Er legt keinen Wert darauf jemanden zu töten, nur um als bester angesehen zu werden, viel lieber sieht er im Kenjutsu eine friedliche Freizeitbeschäftigung. Diese Ansicht vermittelt er auch jedes Mal bei seinen zahlreichen Besuchen im Chiba-Dojo, wo er sehr gut befreundet ist, mit dem derzeitigem Oberhaupt, Juutarou und dessen Schwester, Sanako....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouma SAKAMOTO 坂本 龍馬 (さかもと りょうま)
  • en Ryoma SAKAMOTO
    Tätigkeiten: Head Instructor

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.