Charakter »

Männlich

Charakter: Enrico PERDINI
Für viele der in den letzten Jahren begangenen Bombenattentate wird Enrico Beldini verantwortlich gemacht, wie etwa den Anschlag auf den Republic Square im letzten Jahr. Früher ist Enrico eigentlich ein Anarchist gewesen, aber da Geld die Welt regiert, schloss er sich der Republican Faction an und hat sich nun dessen ultra-linkem Flügel angeschlossen. Nun schlägt er nach längerer Pause wieder zu, zwar kann der Anschlag in der U-Bahn gerade noch vereitelt werden, jedoch gibt es einige Unregelmäßigkeiten, die daran zweifeln lassen, ob man ihm den Anschlag überhaupt zurechnen kann, denn die Beschaffenheit der Bombe passt überhaupt nicht zu seiner Handschrift. Dennoch herrscht höchste Sicherheitsstufe in Rom und der Bombenexperte Enzo, mithilfe von Mitarbeitern der Social Welfare Agency, wird damit beauftragt ihn endlich dingfest zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enrico PERDINI エンリコ・ペルディーニ
    Tätigkeiten: Terrorist テロリスト
  • en Enrico BELDINI
    Tätigkeiten: Terrorist
  • de Enrico BELDINI
    Tätigkeiten: Terrorist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.