Charakter »

Männlich

Charakter: Mario BOSSI
Ein ehemaliger Mafia-Boss, der besonders in Amsterdam sein Unwesen getrieben und Verbrechen begangen hat, auf die er heute nicht mehr stolz ist, sondern die ihn vielmehr anwidern. Seinen Austritt aus der Mafia hatte er schon länger im Sinn, ausgelöst durch die Geburt seiner Tochter und bekam die passende Gelegenheit als er vor einiger Zeit von Hirscher aufgegriffen worden war, der damals noch für Europol arbeitete und ihm bei seiner Flucht verhalf. Seitdem war er lange Zeit kreuz und quer durch Europa gereist, ist aber nun offenbar in seine Heimat Neapel zurückgekehrt.

Nun werden Hirscher und Triela auf Bitte der Section 1 nach Neapel geschickt, um ihn dort ausfindig zu machen und zu überstellen. Von ihm erhoffen sie sich Insider-Wissen betreffend des Paten seiner ehemaligen Organisation und versprechen ihm dafür einen umfassenden Schutz und Entlastung von seinen Verbrechen. Dazu hängt aber auch seine ehemaligen "Familie" ihm im Nacken. So einfach lässt der sich aber weder von den einen noch den anderen schnappen, denn er möchte unbedingt seiner Tochter persönlich ein Weihnachtsgeschenk überreichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mario BOSSI マリオ・ボッシ
  • en Mario BOSSI
    Tätigkeiten: Former Mafiosi
  • de Mario BOSSI
    Tätigkeiten: Ehemaliger Mafosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.