Charakter »

Männlich

Charakter: Giacomotti
Ein Mitglied einer Mafia-Organisation, auf den Hirscher und Triela angesetzt sind, um an wichtige Informationen zu kommen betreffend der Organisation. Beide machen ihn auch schnell und reibungslos dingfest, dennoch schafft er es beinahe noch seine Pistole zu ziehen, wird allerdings von Triela daran gehindert, indem sie ihn in die Schulter schießt. Hirscher selber, der als Ziel auserkoren wurde, ist mit dieser Aktion seitens seines Schützling aber gar nicht einverstanden und kann sich gerade noch am Riemen reißen. Schließlich brauchen sie ihn lebend.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giacomotti
  • en Giacomotti
  • de Giacomotti
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.