Charakter »

Männlich

Charakter: Happousai
Happousai ist der Gründer und Erfinder der "Alles ist möglich"-Kampfkunst und Kampfschule "für Schlägereien aller Art". Zudem ist er der Meister von Soun Tendo und Genma Saotome.

Vor langer Zeit wurde er, von seinen Schülern Genma und Soun, hinterrücks in ein Fass gesteckt und in einem Berg versiegelt. Aus irgendeinen Grund konnte er dennoch fliehen und wohnt nun bei der Familie Tendo, um einen Nachfolger für seine "Alles ist möglich"-Kampfkunst zu finden. Natürlich fällt dabei seine Wahl auf den begabten Ranma.
Seine geheime Kampftechnik, ist die "Happo-Feuerfaust". So nennt jedenfalls Happousai seine, in der Größe variablen, Bomben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Happousai 八宝斎
    Happo
  • en Happousai
  • de Happosai
    Tätigkeiten: Kampfsportmeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.