Charakter »

Weiblich

Charakter: Kamuchataru
Kamuchataru ist unglücklich verliebt, ihr Schwarm weiß natürlich nichts davon, aber ein viel größeres Problem ergibt sich daraus, dass er offensichtlich nur auf jüngere Frauen bzw. Mädchen steht. Dabei ist sie selber nicht mal wirklich alt, obwohl sie sich schon ziemlich alt fühlt, wenigstens sollte man es unterlassen sie als Tante zu bezeichnen. Eine Lösung wäre die Formel für einen Zaubertrank, die in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben wird und angeblich eine Verjüngungskur herbeiführen soll, das Wissen, einen solchen herzustellen, besitzt sie allerdings nicht.

Als ihre beiden Helfer, die vermutlich auch in ihrem Gasthaus arbeiten, plötzlich mit Eruruu auf der Matte stehen, die den Trank brauen soll, ist sie davon eher weniger begeistert, denn ihr Schwarm ist kein Unbekannter für diese und lebt ebenfalls im Palast, weshalb sie schon schlimme Folgen auf sich zukommen sieht (seinen Namen um wen es sich dabei handelt, möchte sie jedoch nicht verraten)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamuchataru
  • en Kamuchataru

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.