Lord Gunther VON KLEIST

フォンクライスト卿ギュンター

Informationen

Beschreibung

Gunther von Kleist ist ein Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ) und lebt mit seiner Adoptivtochter Gisela, im Schloss des Dämonenreichs Shin Makoku. Als Berater und Lehrer unterrichtet er dort den neuen Dämonenkönig Shibuya Yuri, über die Geschichte des Dämonenreichs und unterstützt ihn bei seinen Arbeiten und Pflichten als König.

Eigentlich ist Gunther eine intelligente, weise und vernünftige Person, mit einer Vorliebe für Poesie. Doch sobald es um Yuri geht oder sich dieser in seiner Nähe befindet, ist davon nichts mehr zu sehen. Gunther verehrt seinen jungen König auf übertriebene, fanatische und krankhafte Weise. Jedes mal wenn Yuri das Schloss heimlich ohne ihn verlassen hat, bleibt er tief traurig und leidend zurück und schreib Liebesbriefe in sein Tagebuch.

Obwohl man es sich bei seinem übertriebenen Verhalten nicht vorstellen kann, ist er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und besitzt außerordentlich mächtige Magie.
Während der Abwesenheit von Yuri, wird Gunther genauso wie Gwendal von Voltaire, häufig zu einem unfreiwilligem Versuchskaninchen für Anissina von Karbelnikoff.

Wie jeder Mazoku besitzt er eine äußerst hohe Lebenserwartung. Sein genaues Alter ist unbekannt, doch sein äußeres Erscheinungsbild gleicht dem eines 30 Jährigen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Gunther VON KLEIST“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Gunther VON KLEIST“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!