Charakter »

Männlich

Charakter: Gomuta
Gomuta unterstützt seinen Kompagnon Nopon dabei Eruruu zu entführen, mit dem Ziel den Traum ihrer Herrin Kamuchataru zu erfüllen, wieder jung zu werden. Der Kimamau (irgendetwas was entfernt an einem Affen erinnert) geht mit einem genauso großen Enthusiasmus und Tatendrang heran wie Nopon und ist mehr von der quirligen Sorte. Beide scheinen sich außerdem blind zu verstehen, wenngleich es äußerst fraglich ist, ob Nopon seinen tierischen Freund überhaupt verstehen kann. Er ist praktisch an seinem ganzen Körper mit Pelz bedeckt, mit der einzigen Ausnahme, dass er auf seinen Kopf einen auffälligen Kahlschlag aufweist, der Ähnlichkeiten mit einer Tonsur hat.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gomuta
  • en Gomuta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.