Nopon

Informationen

Beschreibung

Seine Herrin Kamuchataru liebt er von ganzem Herzen, weswegen Nopon ihr unbedingt den Traum von einer Verjüngung erfüllen möchte. Eine alte Zauberformel und Erbstück soll hierbei Abhilfe verschaffen, doch fehlt es an jemandem, der sich mit dem Herstellen von Zaubertränken auskennt. Einzige Möglichkeit sieht er dabei in Form von Eruruu, die am Hof des Herrscher Hakuoro als Medizinerin und Heilerin tätig ist und entführt sie kurzerhand zusammen mit seinem treuen Gehilfen Gomuta.

Er ist eine sehr treu sorgende und freundliche Person, weshalb die Entführung auch gar nicht wirklich böse gemeint ist, sondern mehr oder weniger aus einer voreiligen Aktion resultiert. Trotzdem ist seine Herrin überhaupt nicht von seiner Tat begeistert und da sie von sehr heißblütigen Gemüt ist, müssen er und sein Freund auch gleich ihren Zorn in Form von Peitschenhieben über sich ergehen lassen. Nopon ist allem Anschein nach von derselben Spezies wie Urtorii, ist relativ kurz gewachsen, verfügt dagegen aber über fast schon zu langen Flügel. Außerdem ist er der Magie mächtig, kann Energieblitze herbeizaubern und ist in der Lage ein Teleportationsfeld zu erschaffen, mit dem er sich auch Zugang zum Palast verschaffen und ungesehen wieder verschwinden konnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nopon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nopon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nopon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!