Charakter »

Männlich

Charakter: Nopon
Seine Herrin Kamuchataru liebt er von ganzem Herzen, weswegen Nopon ihr unbedingt den Traum von einer Verjüngung erfüllen möchte. Eine alte Zauberformel und Erbstück soll hierbei Abhilfe verschaffen, doch fehlt es an jemandem, der sich mit dem Herstellen von Zaubertränken auskennt. Einzige Möglichkeit sieht er dabei in Form von Eruruu, die am Hof des Herrscher Hakuoro als Medizinerin und Heilerin tätig ist und entführt sie kurzerhand zusammen mit seinem treuen Gehilfen Gomuta.

Er ist eine sehr treu sorgende und freundliche Person, weshalb die Entführung auch gar nicht wirklich böse gemeint ist, sondern mehr oder weniger aus einer voreiligen Aktion resultiert. Trotzdem ist seine Herrin überhaupt nicht von seiner Tat begeistert und da sie von sehr heißblütigen Gemüt ist, müssen er und sein Freund auch gleich ihren Zorn in Form von Peitschenhieben über sich ergehen lassen. Nopon ist allem Anschein nach von derselben Spezies wie Urtorii, ist relativ kurz gewachsen, verfügt dagegen aber über fast schon zu langen Flügel. Außerdem ist er der Magie mächtig, kann Energieblitze herbeizaubern und ist in der Lage ein Teleportationsfeld zu erschaffen, mit dem er sich auch Zugang zum Palast verschaffen und ungesehen wieder verschwinden konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nopon
  • en Nopon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.