Charakter »

Männlich

Charakter: Juutarou CHIBA
Chiba Juutarou ist der Bruder von Sanako und der Sohn von Joukichi. Seit einiger Zeit hat er seinen Vater abgelöst und ist zum Oberhaupt des Chiba-Clan und Lehrmeister des Familien Dojo geworden. In seiner Aufgabe ist er noch sehr unerfahren, was sich in seinem Verhalten häufig zeigt, indem er bei Entscheidungen recht unentschlossen ist. Zudem fehlt ihm noch das nötige Durchsetzungsvermögen, weshalb er sich jedes mal kleine Standpauken seiner Schwester anhören muss, die sich seit dem Tod ihrer Mutter, selbst wie Juutarous Mutter verhält.
Obwohl er selbst dem Kampf nur wenig abgewinnen kann und ein friedliebender und stets freundlicher Mensch ist, erweist er sich die meiste Zeit aber als guter Kenjutsu Lehrer. Denn sein Selbstbewusstsein schöpft Juutarou größtenteils aus seiner Freundschaft zu Sakamoto Ryouma, einem der besten Schwertkämpfer seiner Zeit und der zudem viel Zeit im Chiba Dojo verbringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juutarou CHIBA
    Shigetaro
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Jyutaro CHIBA
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.