Louie

ルーイ

Informationen

  • Charakter: Louie

Beschreibung

Als sein Chef erzählt, dass in letzter Zeit Gerüchte umgehen, dass angeblich eine Organisation kleine Mädchen als Auftragskiller einsetzt, blickt er dem ziemlich skeptisch entgegen und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Als vor der Tür allerdings tatsächlich ein süßes Mädchen zusammen mit einem Mann steht, wird er doch ein wenig nachdenklich. Trotz dem Befehl seines Bosses die Tür nicht zu öffnen, hört Louie nicht drauf und zeigt dem Mann, der sich als Redakteur einer Zeitung ausgibt und einen gewissen Mr. Scallo interviewen möchte, gleich einmal, dass er hier nicht erwünscht ist, als der Mann sich als äußerst widerspenstig und hartnäckig präsentiert. Eines hätte Louie jedoch nicht tun dürfen, dem Mann zu drohen...
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Louie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Louie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!