Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanako CHIBA
Chiba Sanako ist die Schwester von Juutarou und die Tochter von Joukichi. Seit sie klein ist, trainiert sie im Familien-Dojo Kenjutsu. Sie gehört zwar nicht zu besten, doch wenn sie schlechte Laune hat, ist sie zu Hochleistungen fähig und bringt selbst erfahrene Kämpfer zu zittern.

Sanako ist immer etwas mürrisch und am Meckern, doch auf sehr liebenswürdige Weise. Denn ihre mürrische Art kommt daher, dass sie in ihrer Familie schon vor langer Zeit die Mutterrolle übernehmen musste und sich aus Gewohnheit ständig sorgen um ihren Bruder macht.

Häufig benutzt sie ihre mürrische Art aber auch als Maske, um ihre wahren Gefühle zu verbergen. Vor allem wenn es um Sakamoto Ryouma geht, in dem sie verliebt ist, dem gegenüber sie es aber nicht offenbaren will. Das Ryouma zudem so viel Zeit mit diesem Fremden, Izumi, verbringt, der Ryouma zum Kampf herausfordern will, bringt Sanakos grimmige Laune jedes mal zum Höhepunkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanako CHIBA 千葉 さな子 (ちば さなこ)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Sanako CHIBA
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.