Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana
Hana liebt Zen und kann es nicht ertragen in Zukunft ihn nicht mehr sehen zu dürfen. Schuld daran ist eine arrangierte Heirat zwischen dem Sohn der Hauptfamilie und ihr, der Tochter einer Nebenfamilie. Eigentlich wollte Hana zusammen mit Zen diesem Schicksal entkommen, doch machten sich bei ihr zwiespältige Gedanken breit, die letztlich durch unglückliche Vorkommnisse dazu führten, dass sie von der Brücke stürzte, die über das Tal führt. Obwohl sie eigentlich solch einen Sturz nicht überleben hätte dürfen, erschien sie wenig später nahezu unversehrt wieder, aber in ihren Augen und ihrem Wesen machte sich eine große Leere breit. Das ist nun 3 Jahre her und an ihrem Zustand hat sich nichts verändert. Tag ein und Tag aus, sitzt sie nur auf der Veranda und schaut gen Sonne, kein Wort und auch keinerlei Emotionen entfleuchen ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana
  • en Hana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.