Charakter »

Männlich

Charakter: Zen
Eigentlich wollte Zen schon lange das Tal, in dem sein Dorf liegt, verlassen, vor allem weil er ein Ausgestoßener ist und weder die Dorfbewohner noch seine eigenen Eltern etwas mit ihm zu tun haben wollen. Allerdings kann er einfach seine große Liebe Hana nicht verlassen, die vor 3 Jahren aufgrund eines Sturzes normalerweise hätte sterben müssen. Aber sich am Leben erfreuen kann er sich auch nicht, denn seit diesem Vorfall ist Hana wie ausgewechselt und paralysiert. Und ein Leben ohne sie könnte er sich nicht vorstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zen
  • en Zen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.