Charakter »

Weiblich

Charakter: Setsu
Setsu wurde im Bambuswald geboren und verließ diesen in ihrem ganzen Leben kein einziges Mal, sie konnte es allerdings auch nicht, denn auf geheimnisvolle Weise wurde ihr der Zugang zur Außenwelt verwehrt. Zu Zeiten als sie ein Kind war, starb ihre Mutter und sie lernte den Jungen Kisuke und ein paar seiner Freunde kennen, die mit ihr viel Zeit verbracht hatten. Eines Tages konnten sie den Wald jedoch nicht mehr verlassen und irrten durch diesen bis einer nach dem anderen plötzlich verschwand und lediglich Kisuke übrig blieb. Diesen heiratete sie schließlich und sie bekamen nach einiger Zeit ein gemeinsames Kind. Seitdem leben sie zusammen im Wald und werden von den Dorfbewohnern versorgt, wobei mit der Zeit die Besuche immer weniger wurden. Dass ihr Mann sein geliebtes Dorf in der Zeit nie wieder sehen konnte, stimmt sie traurig und sie würde ihm nur allzu gerne seinen Wunsch erfüllen. Da sie weiß, dass sie anders ist als andere, macht sie sich zudem noch Vorwürfe sie hätte Kisukes Leben zerstört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Setsu
  • en Setsu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.