Charakter »

Männlich

Charakter: Miharu
Vor 3 Jahren im Winter kam Miharu eines Nachts nicht wieder nach Hause, wurde aber bewusstlos am Rande des Dorfes gefunden, doch Leben wurde ihm erst wieder im darauffolgenden Frühling eingehaucht. Seither sieht Miharu nicht nur seltsame Geschöpfe, Mushis, sondern in jedem Winter läuft dieselbe Prozedur ab, immer und immer wieder. Der wirkliche Ablauf dieser Routine ist ihm selber nicht bewusst, dennoch weiß er ganz genau, was er tut, trotz der Sorgen seiner Schwester.

Miharu ist ein aufgeweckter Junge, der scheinbar keinerlei Berührungsängste vor den Mushis kennt, sich dabei aber natürlich auch Gefahren aussetzt. Mit Ginko versteht er sich auf Anhieb sehr gut und zeigt sich zudem besonders wissbegierig bezüglich der Mushis. Trotzdem möchte er das Geheimnis um die Ereignisse, die ihn betreffen, weder ihm noch seiner Schwester verraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miharu
  • en Miharu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.