Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou EMIYA
Shirou Emiya ist ein fleißiger Oberschüler, mit einer nicht ganz so normalen Vergangenheit. Vor 10 Jahren kam es zu einem riesigen Inferno, dessen Ursache unbekannt ist. Shirou ist der einzige Überlebende, der aus diesem Flammenmeer gerettet werden konnte. Er wurde von seinem Retter Kiritsugu Emiya adoptiert und Shirou bewunderte ihn aufgrund der Tatsache, dass er ein Magier ist. Seine Grundausbildung in Sachen Magie erhielt Shirou von seinem Ziehvater, die er allerdings nicht beenden konnte, da dieser früh verstarb. Seither brachte sich Shirou selbst den Umgang mit Magie bei, wobei er jedoch kein wirkliches Talent dafür zu besitzen scheint. Seine magischen Fähigkeiten beschränken sich auf das Verstärken von Gegenständen. Deshalb arbeitet er in seiner Freizeit gerne als Hobby-Mechaniker und repariert dabei alle möglichen Dinge. Auch in der Schule ist er eine begehrte kostenlose Arbeitskraft. Besonders sein Freund Issei Ryuudou, ein Mitglied des Schülerrates, bittet ihn immer wieder kaputt gegangene elektronische Geräte für ihn zu reparieren, damit die Schule diese nicht ersetzen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shirou EMIYA 衛宮 士郎 (えみや しろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shirou EMIYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Shirou EMIYA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,67m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.