Charakter »

Männlich

Charakter: Antique Shop Owner
Der Antiquitätenhändler möchte Ginko unbedingt einen alten Kimono verkaufen, der einem begnadeten Künstler gehörte, der bis vor kurzem noch sehr beliebt war und auf der Innenseite der Kleidung ein schönes Bild eines Berges gemalt hat, von dem hin und wieder weißer Rauch aufsteigen soll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Antique Shop Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Antique Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.