Charakter »

Männlich

Charakter: Kai
Trotz des Einwandes seines Vaters möchte Kai sein Heimatdorf verlassen, um ein bekannter und erfolgreicher Künstler zu werden. Zu diesem Zweck hat seine Schwester ihm extra einen wunderschönen Kimono aus Rohstoffen des von ihm geliebten Berges gefertigt, damit er vor seinem Meister auch gut ausschaut. Dort erweist er sich als fleißiger, ehrgeiziger Schüler und obendrein als wahres Naturtalent und bekommt bald so viele Aufträge, dass er gar nicht mehr weiß wie er alles bewältigen soll. Dadurch gerät aber auch sein Heimatdorf in völlige Vergessenheit, sowie sein Kimono, den er einmal als Pfand hinterlassen hatte, um Farbe kaufen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai
  • en Kai
    Tätigkeiten: Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.