Kai

Informationen

Beschreibung

Trotz des Einwandes seines Vaters möchte Kai sein Heimatdorf verlassen, um ein bekannter und erfolgreicher Künstler zu werden. Zu diesem Zweck hat seine Schwester ihm extra einen wunderschönen Kimono aus Rohstoffen des von ihm geliebten Berges gefertigt, damit er vor seinem Meister auch gut ausschaut. Dort erweist er sich als fleißiger, ehrgeiziger Schüler und obendrein als wahres Naturtalent und bekommt bald so viele Aufträge, dass er gar nicht mehr weiß wie er alles bewältigen soll. Dadurch gerät aber auch sein Heimatdorf in völlige Vergessenheit, sowie sein Kimono, den er einmal als Pfand hinterlassen hatte, um Farbe kaufen zu können.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!