Charakter »

Weiblich

Charakter: Valentine DE VILLEFORT
Valentine de Villefort ist die Tochter aus der ersten Ehe von Gérard de Villefort. Die Beziehung zu ihrer neuen Mutter Héloïse de Villefort ist äußerst schlecht, da diese ihren eigenen Sohn Edouard in den Mittelpunkt stellen will. Valentine ist bei diesem Vorhaben die verhasste Konkurrentin und wird deshalb von ihrer Stiefmutter soweit es geht isoliert. Das ist auch einer der Gründe, warum sie sich um ihren invaliden Großvater Noirtier de Villefort kümmert. Dieser ist nun ihre engste Bezugsperson innerhalb der Familie und sie verbindet ein beiderseitiges Vertrauensverhältnis....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Valentine DE VILLEFORT ヴァランティーヌ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.