Charakter »

Männlich

Charakter: Manson
Manson stellt sich als Vorsitzender der Missoghi Young Men Association vor und hat einen Auftrag für die Gruppe um Van. Die müssen auf ihrem Weg nämlich durch die Hafenstadt Missoghi, dort wurden allerdings alle Männer von Catherine Nakata, die sich zur Königin ausgerufen hat, verbannt. Daher sollen sich die Frauen in die Stadt einschleichen und die Königin überwältigen. Der ständig niedergeschlagen wirkende Manson war früher einmal mit Catherine verheiratet, allerdings kriegten sie sich über einen Streit zum Thema Unterwäsche-Design dermaßen in die Wolle, dass sie ihn nicht nur achtkantig raus schmiss, sondern danach auch die Stadt abriegelte und als tabu für Männer erklärte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manson
  • en Manson

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.