Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuki
Das leicht einfältige aber sehr neugierige junge Mädchen gilt im Dorf als ein wenig sonderbar, wird aber trotzdem im Haushalt von Seijirous Familie als Kindermädchen der kleinen Tochter eingestellt. Weil das kleine Mädchen nachts immer mal wieder aufwacht, verbringt Fuki oftmals die Nächte mit Seijirou, dessen großes Hobby der Sternenhimmel darstellt. Als sie eines Tages eine Schnur (was in Wirklichkeit ein Mushi ist) vom Himmel herunter baumeln sieht und diese ohne lange nachzudenken greift, wird sie empor dem Himmel gezogen vor den Augen des Anwesenden Seijirou, der aber nichts für sie tun kann. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich an der Seite Ginkos, ohne Erinnerungen und für normale Menschen aufgrund der starken Aussetzung mit dem Mushi unsichtbar. Kurz davor gänzlich zu verschwinden, hilft ihr Ginko dabei wieder Mensch zu werden, allerdings benötigt das auch ihren unbändigen Willen und die Liebe Seijirous.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuki
  • en Fuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.